Schulskikurs der Jgst. 08-12 des Ernst-Barlach-Gymnasiums
nach
Uderns(Zillertal)  vom 12.04. bis 19.04.2014 .

die voraussichtlichen anteiligen Kosten für Halbpension, Fahrtkosten und Liftkosten betragen:

  • 6 Tage – Superskipass mit Gletscher 524,-€

An dem Schulskikurs möchte ich teilnehmen,
eine verbindliche Anmeldung*) werde ich nachreichen:

ich habe die Informationen zur Versicherung und Aufsicht*) Kenntnis genommen,
ich habe das Merkblatt über die Verhaltensweisen für Skifahrer sehr sorgfältig gelesen und werde mich an die Verhaltensmaßnahmen verbindlich halten
 
 

*) gilt nur für Schülerinnen und Schüler

Name:

 

Vorname:

 

geb.:

 

Schule:

Klasse:

 

 

 

Anschrift:

Telefon:

 

 

 

E-mail:

 

 

 

Pass

Kateg.::


Im Fall der Anmeldung als Snowboard-Fahrer/in versichere ich, dass ich mindestens 6 Tage im alpinen Gelände mit dem Snowboard gefahren bin und einen Snowboardkurs von mindestens 3 Tagen absolviert habe. Den Nachweis der Teilnahme an einem Kurs kann ich zu jeder Zeit erbringen.
Sollte ein solcher Kurs nicht durchgeführt worden sein, sind Erfahrungen mit dem Snowboard von mindestens 2 Winteraufenthalten im alpinen Gelände Voraussetzung für eine Teilnahme an dem Schulskikurs des EBG.

05. September 2013